Jugendgruppe Steinbach gewinnt Gemeindeturnier

2024 03 02 Gemeindeturnier 06Obrigheim | Fast alle Jugendgruppen nahmen am diesjährigen Gemeindeturnier teil. In diesem Jahr wurde um den Wanderpokal beim Bowling gekämpft. Aufgeteilt auf sechs Bahnen kämpften die 40 Teilnehmer um für Ihre Gruppe um die meisten Punkte. Unterstütz durch die tolle Technik der Bowling Anlage "Rock & Bowl" in Obrigheim.

Bei der anschließenden Siegerehrung nach fast 3 Stunden bowlen konnte die Jugendgruppe aus Steinbach den Wanderpokal als Sieger entgegen nehmen. Die weiteren Plaztierungen lauteten: 2. Platz Schloßau, 3. Platz Mudau, 4. Platz Langenelz, 5. Platz Reisenbach und 6. Platz Donebach. Ein großes Dankeschön ging an die Spender, die diesen Tag ermöglichten.

Bericht & Bilder: FF Mudau