27.04. | Sonstiger Einsatz [08 - 11]

TH Einsatz neuGemeindegebiet Mudau | Absicherung der traditionellen Aufstellung der Maibäume in den Ortsteilen (Donebach, Mörschenhardt, Mudau, Schloßau und Steinbach)

07.04. | Brandeinsatz [07]

BE Einsatz neuMudau | Gegen 15:30 Uhr wurden die Abteilungen Mudau, Schloßau und Steinbach zu einem B3 Elektroanlage - qualmt Stromverteiler alarmiert. Vor Ort konnte ein geöffneter Stromverteiler leicht rauchend vorgefunden werden. Da keine Flammen zu sehen war und auch die Kontrolle mit der Wärmebildkamera keine Gefahr zeigte wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Techniker des Stromanbieters abgesichert.